Fahrtenbericht von der Insel

Gleich am ersten Nachmittag und auch am Dienstag gingen wir bei bestem Sonnenwetter an den Strand und machten zum Beispiel einen Strandburgenwettbewerb, den am Ende eine Strandnixe für sich entschied.

Des Weiteren stand ein Ausflug ins Hünengrab Denghoog an, mit einem kurzen Abstecher auf einen Spielplatz, auf dem wir uns mal so richtig austoben durften.

Mittwochs durften wir in Westerland shoppen gehen, abends grillten wir und es gab eine coole Disko, bei der selbst unsere Lehrerinnen und Lehrer die Hüften kreisen ließen.

Im Erlebniszentrum Naturgewalten List lösten wir dann am Donnerstag ein Quiz.

In unserer Freizeit spielten wir Fußball oder – sehr beliebt, Wahrheit oder Pflicht.

Am Freitag mussten wir dann leider wieder abreisen und diese schöne Insel verlassen. Es war wirklich toll und eine gute Stimmung, auch wenn das Wetter von Tag zu Tag etwas schlechter wurde.

(Marek S., 6a)

Zurück