Quintaner / 6. Klassen in Wenningstedt (Sylt)

Von: "Ralf Fröhlking" [mailto:Nordseeheim@gmx.net
Gesendet: Montag, 10. September 2012 17:17
An: Kaiser-Karl-Schule, Itzehoe
Betreff: Aufenthalt im Nordseeheim

Sehr geehrter Schulleiter,
liebes Lehrerkollegium und
liebe Kinder der Kaiser-Karl-Schule Itzehoe, vom 03.09. – 07.09.2012 sind die 6ten Klassen der Kaiser-Karl-Schule hier bei uns im Schullandheim Wenningstedt auf Sylt zu Gast gewesen. Bei bis zu 20.000 Übernachtungen im Jahr haben wir schon viele Dinge erlebt. Leider sind auch häufig viele negative Punkte anzusprechen. Nicht jedoch so bei dem vergangenen Aufenthalt der KKS. Wir möchten uns bei den Kindern und Lehrern der 6a, Fr. Kellermann und Hr. Holtdorf, bei den Kindern der 6b mit Fr. Schmitz und Fr. Engler, bei den Kindern der 6c mit Hr. Freiwald und bei der 6d mit Fr. Findeisen und Fr. Koch herzlich bedanken. Durch die Mithilfe und Unterstützung aller und durch das auffällig freundliche Verhalten der Schüler gehört dieser Aufenthalt zu den harmonischsten, den wir in den letzten Jahren erlebt haben. Darauf können alle Beteiligten stolz sein. Wir möchten uns hierfür herzlichst bedanken. Die Kinder und Lehrkräfte der Kaiser-Karl-Schule aus Itzehoe sind bei uns immer wieder gern gesehene Gäste. 
Vielen Dank und viele Grüße von der Insel Sylt

Ralf Fröhlking
Leiter der Nordseeheimes Wenningstedt  

PS. Dies ist übrigens das erste Mal, dass ich so ein Feedback an eine Schule weitergeben kann.
--
Nordseeheim Wenningstedt e.V.
Strandstr. 9 * 25996 Wenningstedt / Braderup auf Sylt
Tel: 04651 - 42267 Fax: 948652
www.nordseeheim-wenningstedt.de
mail: nordseeheim@gmx.net
Heimleitung: Ralf Fröhlking

Zurück