Start in das neue Enrichment-Kursjahr

Der rege Besucherandrang zeigte das Interesse der Teilnehmer, sich näher über die Angebote zu informieren. Besonders die Möglichkeit, persönlich mit den Kursleitern ins Gespräch zu kommen, sie vorab kennenzulernen und auch die Veranstaltungstermine variabel abzusprechen, nutzen die Besucher vielfältig.

In diesem Jahr können mit tatkräftiger Unterstützung außerschulischer Kursleiter, die eine unverzichtbare Stütze des Programms sind, und engagierten Lehrkräften Kurse aus den Bereichen Kunst, Wirtschaft, Naturwissenschaft, Gesellschaftswissenschaft, Sprachen, Kommunikation und Kartenspiel angeboten werden.

Mit Beendigung des Vorstellungstages begann die Wahlphase, die noch bis zum 02.10.2016 andauert. Hoffentlich wird für jeden Interessierten etwas dabei sein. Ich wünsche uns allen ein erfolgreiches Enrichment-Jahr!

Jochen Skudelny

Fotos: Foto AG

Zurück