Schülervertretung der KKS

E-Mail: sv@kks-itzehoe.de
Besuche uns auch auf  

 

Dürfen wir vorstellen: Wir sind eure neue SV für das Schuljahr 2017/18!

Bitte sprecht uns an, wenn ihr Ideen, Probleme oder einfach nur Rückmeldungen zu unseren Aktionen habt. Nur so können wir unsere Arbeit verbessern und aus eventuellen Fehlern lernen. Damit ihr wenigstens ein wenig wisst, mit wem ihr es zu tun habt, stellen wir uns hier einmal kurz vor:

Anna - Schülersprecherin

Ich bin Anna Schwarz und 16 Jahre alt. Zur Zeit gehe ich in die elfte Klas­se in das WiPo-­Profil und habe nun dieses Schul­jahr das Amt als Schüler­sprecherin über­nommen.
Im kommenden Jahr hoffe ich, die SV gut or­ga­nisieren und einige tolle Pro­jekte auf die Beine stellen zu kön­nen und die Wün­sche der Schüler zu be­rück­sichtigen.
Falls Ihr Fra­gen oder Wün­sche habt, schreibt eine E- Mail an die SV oder an mich per­sönlich. (annamatschwarz(at)gmail.com)

Jannick - Stellvertretender Schülersprecher

Ich bin Jannick und der stell­ver­tretende Schüler­sprecher. Ich gehe in das natur­wissen­schaftliche Physik­profil der elften Klasse. Be­sonders inter­essiere ich mich für Infor­matik.

Nils - Schülerpräsident

Ich bin Nils Witt, besuche das Physik-­Profil des elften Jahr­gangs und be­kleide in der SV das Amt des Schüler­präsidenten. In dieser Position ver­suche ich zum einen, die Schüler­schaft so gut wie möglich zu ver­treten, zum anderen bin ich aber auch für das Organi­sieren der Neuwahlen verantwortlich. Bei Fragen bin ich immer an­sprech­bar und auf Instagram könnt ihr einen kleinen Einblick in mein Privatleben erhaschen. (@nilswitt)

Till Max - Protokollant

Mein Name ist Till Max Eckroth und ich gehe in die elfte Klas­se. Ich bemühe mich sehr, die Schüler an der KKS zu unter­stützen. Als Proto­kollant bin ich zu­ständig für die Doku­mentation, Sor­tierung und Ord­nung unserer Ergeb­nisse und Auf­gaben.

Tjorven - Kassenwart

Mein Name ist Tjorven Jung. Ich bin 18 Jahre alt und gehe zur Zeit in die 11. Klas­se des Physik-­Profils. Ich bin der Kassen­wart und führe somit ordnungs­ge­mäß Buch über alle Ein­nahmen und Aus­gaben der SV.

Julian - Rechtsreferent

Mein Name ist Julian Dercho und ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse (Sprachprofil). Meine Auf­gabe in der SV besteht darin, neben Planung und Or­ganisation unserer Projekte, die SV in recht­lichen Dingen zu be­raten. Neben diesem Amt engagiere ich mich zu­dem noch in vielen anderen Pro­jekten wie z.B. die Theater- AG.
Ich freue mich in diesem Schul­jahr als Mitglied der SV mit den anderen, die Inter­essen der Schüler in den Schul­alltag zu integrieren und die Meinungen der Schüler zu vertreten.
Auf Instagram könnt Ihr mich unter @julian.dercho er­reichen.

Liv - Oberstufensprecherin

Ich bin Liv, 17 Jahre alt und bin eure neue Ober­stufen­sprecherin. Ich gehe in das Geo-­Profil der 11. Klasse und bin nun schon seit drei Jahren in der SV tätig, wo­durch ich viele Er­fahrungen mit in das neue Schul­jahr nehmen kann. Meine Haupt­auf­gaben sind es, die Inter­essen der Ober­stufe zu ver­treten und die SV bei ihren Aktionen zu unter­stützen.
Außerdem bin ich wie jedes SV-Mitglied eine An­sprech­person für euch Schüler­innen und Schüler.
Ihr könnt mich zum Beispiel hier erreichen:
Instagram: liv_gk

Nantke - Mittelstufensprecherin

Ich heiße Nantke Ackmann, bin 14 Jahre alt und gehe in die 9c. Meine Auf­gabe als Mittel­stufen­sprecherin ist es, die Meinungen der Mittel­stufe in den SV- Sitzungen zu ver­treten und ein­zubringen. Außerdem stehe ich meinen Mit­schülern bei Problemen und Fragen zu Seite.

Milan - Untersufensprecher

Ich bin Milan Krüger, 16 Jahre alt und gehe in die 11sm. Ich über­nehme dieses Jahr das Amt des Unter­stufen­sprechers. Wenn Ihr also Fragen als Unter­stufenschüler oder irgendwelche Wünsche, Be­schwerden oder Pro­bleme habt, könnt Ihr gerne zu mir kom­men.
(Foto folgt.)