Mitteilungen der Schulleitung 2018

Keine Nachrichten in diesem Zeitraum vorhanden.

Aus dem Schulleben 2018

Beim schönsten Som­mer­wet­ter fan­den die Leicht­ath­letik Schul­meis­ter­schaf­ten 2018 un­serer Schu­le wie je­des Jahr im Itze­hoer Sta­dion statt.

Begrüßung durch Herrn Baudach

Wir gratulieren unseren Abiturienten aufs Herzlichste. Eindrücke von eurer Verabschiedung findet ihr hier.

Am Donners­tag, 28.06.18 fin­den in der 1. und 2. Std. in der Au­la die SV-Wah­len statt. Ein­gela­den sind alle Klas­sen­sprecher­teams und inter­essier­te Kandi­daten.

"schlicht: Tulpe" von Friederike

Auch wenn der Mai als Wonne­monat bezeich­net wird, haben wir das The­ma "Es blüht!" auf den Juni gelegt. Und wir wur­den für un­sere Ent­schei­dung mit rekord­verdächti­gen 38 Bei­trägen belohnt. Sehr erfreut waren wir da­rüber, dass wir sechs Erst-Teil­nehmer dazu­gewinnen konn­ten. Die Ge­winner zu küren, fiel der Jury schwer, doch schluss­endlich konnte eine Entschei­dung gefällt werden.

Die Sieger­bilder und alle wei­teren Bei­träge befin­den sich hier

In der Faust­ball­hoch­burg Hohen­lock­stedt tra­fen sich am 13.06.18 die Mann­schaf­ten der Schu­len zur Lan­des­meis­ter­schaft. Die KKS stell­te vier Mann­schaf­ten.