Geleimt – Musical-Uraufführung

Diesmal geht es um eine Schulgeschichte. Clara kommt neu in die 9b und muss ihren Platz erst einmal finden. Lara hat eigentlich das Sagen und versucht die Geschichte in ihrem Sinne zu lenken. Das könnte eigentlich ganz gut klappen, wenn nicht da noch Robert wäre, der sich von Anfang an gut mit Clara versteht. Und wenn nicht auch noch ein neuer Musiklehrer käme, der neuen Wind an die Schule bringt und auch noch einen neuen Chor gründet. Als dann offen in der Schule gemobbt wird, soll dem neuen Chor die Proben verboten werden. Da fühlen sich alle geleimt. 
Dieses Projekt wird als Kooperation mit der Auguste Viktoria Schule aufgeführt. Die Musical-AG an der KKS und der Unterstufenchor der AVS haben parallel geprobt und nun wird gemeinsam aufgeführt. Die musikalische Unterstützung liefert das Jazz-Quartett Amsterdam Jazz.
 
Aufführungstermine
 
Aula der KKS 19 Uhr
Montag, den 4. Juni 2012 und Dienstag, den 5. Juni 2012
 
Aula der AVS 19 Uhr
Mittwoch, den 13. Juni 2012
 
Kostenlose Karten für die Aufführungen sind in den Sekretariaten der beiden Schulen erhältlich.

Zurück