Erfolgreicher Schüler­triathlon bei strahlendem Sonnen­schein

Am ver­gangenen Don­ners­tag fand bei bestem Wet­ter der Schüler­triathlon in Itzehoe statt – und un­sere Schülerin­nen und Schüler waren mit Be­geisterung und tol­len Leistungen dabei. Die Veran­staltung war sehr ge­lungen: gute Or­ganisa­tion, sport­licher Ehrgeiz, jede Menge Spaß und – erfreu­licher­weise – keine Ver­letzungen.

Unsere Schu­le war mit mehreren hoch­moti­vierten Teil­nehmerin­nen und Teil­nehmern ver­treten, die nicht nur durch ihren Ein­satz, sondern auch durch her­vor­ragende Platzierungen glänz­ten.

Besonders hervor­zuheben sind:

• Jonah, der sich den 3. Platz in seiner Alters­klasse sicherte

• Klaas, der mit einem starken Wett­kampf den 2. Platz erreichte

• Bei den Mädchen be­legte Marte einen tollen 2. Platz, dicht ge­folgt von Lina auf dem 3. Platz

Ein herzliches Dankeschön geht an un­sere beiden engagier­ten Be­treuer Florian und Judith, die unsere Schüler­gruppe vor Ort be­gleitet, motiviert und unter­stützt haben. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Zurück