Am 11.6.2026 waren wir, Juli, Emilia, Lotta, Johanna, Mayra und Paula aus den Jahrgangsstufen 8 und 9 bei der Siegerehrung des Bundesfremdsprachenwettbewerbs auf Landesebene vertreten. Ausgerichtet wurde diese in Flensburg im Alten Gymnasium.