Aktuelles

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Informationen zu den aktuellen SV-Wahlen und zur Be­werbung als Schülers­precher:in und Stell­ver­treter:in könnt ihr im Downloadbereich unter der Rubrik SV ein­sehen.

Auf unserem Instagram-Account haben wir ein paar Tipps für euch für den Lock­down und das Distanz­lernen verfasst. Parallel dazu haben wir einen Tages­planer im PDF-Format erstellt.
Wir hatten die Idee, dass ihr euch diesen aus­drucken (evtl. laminieren) könnt und so eure schu­lischen Aktivi­täten besser planen könnt.

Aus der Schülerschaft wurde inzwischen häufi­ger der Wunsch an uns heran­ge­tragen, dass un­sere SV-Satzung öffent­lich auf der Web­site ein­sehbar sein solle. Unten findet ihr nun den di­rekten Link zur aktuel­len Satzungs­fassung. Im "Download­bereich" der Web­site ist sie eben­falls unter "SV" zu finden.

Schülervertretung der KKS

SV auf Instagram: kks.sv

Dürfen wir uns vorstellen: Wir sind eure neue SV für das Schul­jahr 2023/24!

Bitte sprecht uns an, wenn ihr Ideen, Pro­bleme oder einfach nur Rück­mel­dungen zu unseren Ak­tionen habt. Nur so kön­nen wir unsere Ar­beit verbes­sern und aus eventu­ellen Fehlern lernen. Damit ihr wenigs­tens ein wenig wisst, mit wem ihr es zu tun habt, stel­len wir uns hier einmal kurz vor:

Deniz - Schülersprecher

Moin, mein Name ist Deniz und ich be­kleide dieses Jahr das Amt des Schüler­sprechers. Ich gehe in die 11c. In meiner Frei­zeit be­schäftigte ich mich gerne mit Autos und bin auch großer Fuß­ball­fan. Wenn ihr mal Pro­bleme, Fragen, Wünsche oder Ideen habt, könnt ihr euch auf dem Pausen­hof im­mer gerne an mich wenden.

Lina - Stellver­tretende Schüler­sprecherin

Hallo, mein Name ist Lina, ich bin 16 Jahre alt und besuche die Klasse 10c. Mit dem der stell­vertretende Schüler­sprecherin unterstütze ich Deniz bei wichtigen Be­langen und bin selbstverständlich auch in alle Ent­scheidungen in­volviert. Ab­seits davon helfe ich natürlich auch in jeglichen anderen Aktionen mit.

Falls ihr Fragen, Ideen oder andere Anliegen habt sprecht mich gerne auf dem Pausen­hof an oder meldet euch unter folgender Email:

beserlina@gmail.com

Mathis - Schülerpräsident

Moin, ich bin Mathis Kühn, 18 Jahre alt und gehe in das Geschichts­profil des 12. Jahrgangs. Ich bekleide das Amt des Schüler­präsidenten und bin das vierte Mal in der Schüler­vertretung tätig. Zudem arbeite ich in der Kreis­schüler­vertretung in meiner Funktion als stell­vertretender Kreis­schüler­sprecher mit. In meiner Freizeit reite ich, spiele Schlagzeug und bin in der Feuer­wehr tätig. Falls ihr Fragen oder An­merkungen habt, könnt ihr mir diese gerne stellen.

Lea - Ober­stufen­sprecherin

Linnea – Mittelstufen­sprecherin

Moin, ich bin Linnea Hoppe, 15 Jahre alt, gehe in die 10e, bin eure Mittel­stufen­sprecherin und wohne in Itzehoe. Als Mittel­stufen­sprecherin ver­trete ich die 7. – 10. Klassen­stufen, beteilige mich aber auch bei der Planung und Durch­führung vieler anderer SV- Aktionen.

Bei Fragen oder An­regungen sprecht mich gerne einfach an. :)

Konrad - Orientierungsstufen­sprecher

Moin, ich bin Konrad Gerlach. Ich bin in der SV Unter­stufen­sprecher. Das heißt, ich bin am meisten für die Schüler in der 5.- 6. Klasse da. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne immer an­sprechen oder mir eine Mail unter konradgerlach70@gmail.com schicken.

Jule

Ich bin Jule, reguläres Mitglied der SV ohne besonderen Aufgabenbereich.

Anton

Moin, mein Name ist Anton Hoppe, ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 12d. In der dies­jährigen SV bin ich reguläres Mitglied. Falls ihr An­liegen habt, könnt ihr mir unter hoppeanton@gmail.com schreiben.

Elisabeth

Hallihallo, ich bin Elisabeth Roß und bin 12 Jahre alt. Zurzeit be­suche ich die 7b. In der SV bin ich als reguläres Mit­glied dabei. In meiner Freizeit reite ich gerne oder spiele Golf. Bei Fragen, Wünschen oder ähnlichem könnt ihr mich gerne auf dem Schulhof an­sprechen.

Moritz

Moin, ich bin Moritz, und gehe in das Bioprofil des Q1- Jahrgangs. In der SV bin ich als reguläres Mitglied tätig. Darüber hinaus kümmere ich mich um die Kassen­führung, betreue die SV-AG und leite die Arbeit an der Podiums­diskussion zur Europa- Wahl. Zuletzt sitze ich als Vertreter der Schüler in der Arbeitsgruppe „Schul­entwicklungs­konzept“. Wenn ihr Fragen oder An­regungen zu einem meiner Themen habt, wendet euch gerne per Mail an: moritz.beyer@kks.schulen-itzehoe.de