...geht auf allen Wegen / mit uns ein und aus….

So sind Arrangements zu verschiedenen Weihnachtsliedern entstanden, es wurde geübt, getextet sowie Weihnachtsgedichte und -geschichten vertont, der Kreativität waren kaum Grenzen gesetzt.
Auf diese Weise konnten wir gemeinsam Musik erleben und hatten viel Freude daran. Eine Klasse führte sogar eine ganzes Weihnachtsprojekt durch.
Für den letzten Schultag vor Weihnachten hatte das Musikprofil Q2 „Weihnachtsmusik auf den Fluren“ geplant. Diese Aktion muss nun leider ausfallen, da für diesen Jahrgang kein Präsenzunterricht mehr stattfindet. Dennoch vielen Dank für die Vorbereitung!
Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder ohne Einschränkungen musizieren können und wünschen allen „Frohe Weihnachten.“