...geht auf allen Wegen / mit uns ein und aus….

So sind Arrange­ments zu ver­schie­denen Weih­nachts­liedern ent­standen, es wurde ge­übt, ge­textet sowie Weih­nachts­ge­dichte und -ge­schichten vertont, der Kre­ativität waren kaum Gren­zen ge­setzt.

Auf diese Weise konn­ten wir ge­mein­sam Musik er­leben und hat­ten viel Freude daran. Eine Klas­se führte sogar eine ganzes Weih­nachts­projekt durch.

Für den letzten Schul­tag vor Weih­nach­ten hatte das Musik­profil Q2 „Weih­nachts­musik auf den Fluren“ ge­plant. Diese Ak­tion muss nun leider aus­fallen, da für diesen Jahr­gang kein Präsenz­unter­richt mehr statt­findet. Dennoch vielen Dank für die Vor­berei­tung!

Wir hoffen, dass wir im nächs­ten Jahr wieder ohne Ein­schrän­kungen musi­zieren können und wün­schen allen „Frohe Weih­nachten.“

Zurück