KKS siegt bei „Jugend trainiert für Olympia“

Das erste Spiel war gleich das entscheidende. Gegen das Detlefsengymnasium Glückstadt gelang durch ein von Torge von der linken Seite provoziertes Eigentor das 1:0. Mit Hilfe des stets Ruhe ausstrahlenden Malte im Tor sowie Pfosten und Latte war dies auch gleichzeitig der Endstand. Ein sehr guter Start in das Turnier.

Mit demselben Ergebnis wurde anschließend Wilster bezwungen. Wieder kam Torge über die linke Seite, brauchte diesmal jedoch nicht die Hilfe des Gegners, sondern schoss sicher am herausstürzenden Torwart vorbei ins Tor.  

Das dritte Spiel bestritten wir gegen unser „Angstgegner“ WBS, die uns auch diesmal Schwierigkeiten bereiteten, so dass wir über ein 0:0 nicht hinauskamen.

Zum Abschluss ging es dann gegen die AVS, die wir souverän mit 3:1 besiegten. Cedric mit zwei Toren und eine direkt verwandelte Ecke von Tobias bescherten uns einen Turniersieg, der vor allem durch eine geschlossene Mannschaftsleistung zustande kam.

Ein insgesamt überzeugendes und erfolgreiches Auftreten der KKS. Fortsetzung folgt… in Pinneberg.

Für die KKS traten an: Torge, Kadir, Cedric, Matthis, Sven, Lasse, Jannik, Tobias, Malte, Maximilian, Tjorven, Okke, Willem und Justus. Betreuer: Herr Kruse. Groupie: Herr Richter.          (KS)

Zurück