Kreismeister­schaften in Kleinfeld­fuß­ball 2019

Die KKS Mädchen setzten sich in einem Viererfeld mit drei Sie­gen durch und mussten kaum geg­nerische An­griffe ab­wehren. Lediglich im letzten Spiel kassierten sie auf der Ziel­gerade noch zwei Tore, die sicher­lich auf die ab­nehmende Span­nung zurück zu führen sind. Der berühmte Kombi­nations­fußball der KKS Mädchen ließ den anderen Schulen kaum eine Chance zur Ent­faltung, aber bei der starken Trup­pe war es auch nicht anders zu er­warten.
 
Die KKS Jungs mussten kurz­fristig auf Spieler ver­zichten und hatten letzt­endlich zu wenig Spieler, was natür­lich dazu führte, dass die Gegner stets die Spie­le be­herrschten. Der Einsatz war da, aber das alleine reicht halt manchmal nicht aus.
Trotzdem können wir zu­frieden sein und hoffen, dass dieser starke Mädchen­jahrgang in den nächsten Jahren neue gute Spieler in den Reihen be­kommt.
 
Mit sportlichem Gruß
Der Coach

Zurück