Wir wünschen allen schöne Ferien!

"ABIos Amigos" - Festival-­Atmo­sphäre auf der Abi-Ver­abschiedung

Aus dem Schulleben 2016

Dass das junge Team der KKS bei den Kreismeisterschaften im Futsal als Außenseiter anreiste, war den Beteiligten vorneherein klar. Asche aufs Haupt, Mund abputzen, Ruhe in die Personaldebatte bringen - und nächstes Mal wieder angreifen. Zum Spielbericht geht es unter "Weiterlesen".

Foto: Christian Johannsen

Alle Jahre wieder - aber alle Jahre wieder gut: Der gesamte E-Jahrgang besuchte das Klimahaus in Bremerhaven. Erst die Reise nach Bremerhaven, dann die Reise auf dem 8° Längenkreis Ost durch die verschiedenen Klimazonen.

Zum ersten Mal führten die 7. Klassen der KKS den Debattierwettstreit in Anlehnung an 'Jugend debattiert' durch. Dabei traten die besten Debattierteams der vier Klassen gegeneinander an.

Die Bestellung und die Bezahlung läuft über den  Shop. Bis zum 08.01.2017 könnt ihr die Kollektion dort einsehen und Aufträge abschicken.